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Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
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Autor |
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Anqel
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Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 20:27 |
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Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:44 Beiträge: 616 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Anqel.4760
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Alles dazu wie immer hier.
_________________ Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen. Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind. Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne. Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.
Wenn Musik erklingt, lasst mich bei euch sein. Wenn ihr die Krüge erhebt und feiert, ebenso. Bei helllichtem Tag wie bei Feuerschein: Gedenkt meiner und dann seid bitte froh.
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Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 20:27 |
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Steinschlag
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Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 21:56 |
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Anqel
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Verfasst: Sa 16. Nov 2013, 23:54 |
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Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:44 Beiträge: 616 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Anqel.4760
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_________________ Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen. Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind. Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne. Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.
Wenn Musik erklingt, lasst mich bei euch sein. Wenn ihr die Krüge erhebt und feiert, ebenso. Bei helllichtem Tag wie bei Feuerschein: Gedenkt meiner und dann seid bitte froh.
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Anqel
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Verfasst: Di 19. Nov 2013, 14:43 |
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Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:44 Beiträge: 616 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Anqel.4760
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_________________ Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen. Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind. Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne. Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.
Wenn Musik erklingt, lasst mich bei euch sein. Wenn ihr die Krüge erhebt und feiert, ebenso. Bei helllichtem Tag wie bei Feuerschein: Gedenkt meiner und dann seid bitte froh.
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Sophrael
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Verfasst: Di 19. Nov 2013, 16:55 |
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Die Lore für Legendäre Waffen war mehr als überfällig...
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Anqel
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Verfasst: Di 19. Nov 2013, 19:17 |
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Registriert: Do 6. Sep 2012, 11:44 Beiträge: 616 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Anqel.4760
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noch zwei neue Dinge. erstereszweiteres
_________________ Wollt ihr mich sehn, so schließt die Augen. Wollt ihr mich hörn, so lauscht dem Wind. Wollt ihr mich sehn, schaut in die Sterne. Wollt ihr mich hörn, kommt an den Fluss.
Wenn Musik erklingt, lasst mich bei euch sein. Wenn ihr die Krüge erhebt und feiert, ebenso. Bei helllichtem Tag wie bei Feuerschein: Gedenkt meiner und dann seid bitte froh.
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Steinschlag
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Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:22 |
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Mary du bist eine Spammerin.....danke. Bitte nicht nachlassen
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schmerzenbringer
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Verfasst: Di 19. Nov 2013, 21:41 |
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Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:20 Beiträge: 590
Ingame ID: Kalyn Faucon/Schmerzi
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Naja, so wirklichen "Müll" verbreitet sie ja nicht Und das klassische zumüllen macht sie auch nicht! Sie macht halt einen tollen service für uns alle, denn dadurch brauchen wir nicht in allen möglichen Foren zu suchen Ich finde das gut
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Sophrael
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Verfasst: Do 21. Nov 2013, 17:48 |
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Trag mal nen paar Comments der Devs zusammen weil die doch recht interessant sind (denk mal ihr seid des englischen mächtig oO):
Here’s how it works: - Agony resist infusions are always +1 or above agony resist. - Agony resist infusions only slot into the Agony Resist slot, which is currently only found Infused Asccended Rings and Back Items. - Every time you finish a fractal, you’ll get at least a +1 out of the chest. -An artificer can combine any two identical agony resist infusions with a Thermocatyltic Reagent o make one of a higher resistance. - Existing Infused Ascended Rings and Back Items lose their natural +5 Agony Resist, and receive a +5 Agony Resist Infusion by default. - New Infused Ascended Rings and Back Items will have an empty slot.
Just keep in mind that AR infusions slots are still limited to Infused Ascended Rings and Back Items. The slot is the real value here, as it has unlimited potential.
- Your total agony resist will not change. If you had 55, you will still have 55. - These are new slot types. You can only slot Agony Resist Infusions into them. Agony Resist Infusions are new infusion types like Offensive, Defensive, and Omni. - Between the two rings and the back item, you can currently get up to 3 of these slots. - No changes are being made to Agony Resist on any other item.
- Mist Essence is required in the recipes for the new runes and sigils.
- Weaopnskins are now Skins Unfortunately the change doesn’t apply to items that have already been acquired. Ultimately that’s what I wanted but there was a pretty severe technical limitation on this, so we thought it would be better to make the newly items work this way rather than postpone the conversion any longer. Also, at higher Fractal levels the weapon skins become more common, and also start dropping in a container (!!!!!) that lets you pick the one you want.
Gibt noch mehr aber das is das was für mich am ehesten von Interesse war. Natürlich nur für all Jene, die nicht das offizielle Forum lesen ^^.
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