Aktuelle News und Updates zu Guild Wars 2!
Antwort schreiben

Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Di 24. Jun 2014, 15:06

Loggt euch am 1. Juli für den Start von Staffel 2 der Lebendigen Welt ein und schaltet die neuen Inhalte in eurer Chronik dauerhaft frei!

Di 24. Jun 2014, 15:06

Re: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Mi 25. Jun 2014, 09:42

Yay, bin gespannt. Auch wenn der Trailer jetzt nicht sooo aussagekräftig war. ;)

Das mit dem dauerhaft Freischalten finde ich btw nicht schlecht; darf halt nur nicht vergessen mich einzuloggen denn 200 Gems will ich dafür nicht bezahlen. Aber sobald die LS wieder losgeht, sollte ich eh wieder regelmäßiger on sein. :)

Re: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Fr 27. Jun 2014, 12:12

https://twitter.com/that_shaman/status/ ... 7600808960

Data-mining von that_shaman. Die "goggles" haben was.. hoffentlich ist es kein Gem-Shop Item sondern vielleicht mal 'ne LS Belohnung die KEIN Umhang ist. :D

Re: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Mi 2. Jul 2014, 10:49

Ich muss sagen, das update gestern hat mir sehr gefallen. Die Story-Instanzen waren spannend und unterhaltsam... mal vielleicht abgesehen von dem Geblubber von Marjory und Kasmeer. Die anderen waren aber toll; ich mag die (englischen) Sprecher wirklich sehr.

Und falls es wer übersehen hat: unbedingt am Ende der letzten instanzierten Story den Hologrammprojektor anklicken und mit ihm "sprechen". ;]

Re: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Mi 2. Jul 2014, 15:21

ich kam gestern leider nicht weiter, als mich der zugangsstorry mit dem gebüsch zu widmen und mich ein wenig in der neuen welt (weltchen) um zu sehen. mal gucken ob ich heute abend noch sonen stündchen zeit finde...

Re: Die Pforten von Maguuma öffnen sich am 1. Juli!

Di 15. Jul 2014, 14:21

Uuuund es geht weiter:

http://www.zam.com/story.html?story=34721

Hoffentlich lohnen sich die neuen Waffensets (also optisch^^). *Daumen drückt*
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz