Antwort schreiben

Guild Wars 2 Aprilscherz?

Do 28. Mär 2013, 18:52

Am Montag ist der erste April und alle Guild Wars 1 Spieler erinnern sich gern an die Aprilscherze von Arenanet. Dabei wurden z.B. Geschlechter der Charaktere getauscht, Miniaturen vergrößert und ihre Herrchen geschrumpft oder uns wurde die Guild Wars 2 Grafik vorgestellt.

Dieses Jahr hoffen viele Spieler auf einen neuen Aprilscherz und erste Anzeichen dafür gibt es einige. Mit dem neuen Patch wurde die Super Adventure Box eingeführt, ein Ort, der nach einem 8-Bit-Jumping Puzzle aussieht. Viele Spieler hoffen darauf, dass dies ein dauerhaftes Minispiel bleibt, einige vermuten jedoch, dass der Aprilscherz damit im Zusammenhang steht. So gibt es bereits auf Reddit Bilder der Superwaffen, die es mit dem Minispiel geben wird. Dies ist z.B. der Kurzbogen:

Kurzbogen : Zeige Spoiler
Bild


Ich persönlich finde das Aussehen der Waffen sehr cool und würde mich deswegen freuen, wenn diese und auch das Minispiel dauerhaft bleiben würden. Aber selbst wenn dies nicht der Fall wäre, könnte es ein gelungener Aprilscherz werden.


Link zum Beitrag

Do 28. Mär 2013, 18:52

Re: Guild Wars 2 Aprilscherz?

Do 28. Mär 2013, 19:19

Ja da bin ich auch total drauf gespannt.die skins gefallen mir sehr gut.wäre echt cool wenn diese box im spiel bleiben würde.ich kann mich nich gut an einen tollen aprilscherz erinnern in gw1.alle chars waren geschrumpft und hatten sich ineine miniatur gwen verwandelt^^ obwohl kamadan proppen voll war, sah es trotzdem sehr leer aus :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz