Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2014, 20:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07
Beiträge: 863
Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
Zitat:
Immer wieder kann man ArenaNet-Mitarbeiter im Spiel antreffen, die zusammen mit Spielern herumhängen und auch ein wenig plaudern. Nun hat sich ein Entwickler mit dem Charakternamen Lady Avant in den Gendarran-Feldern zu erkennen gegeben und beantwortete einige Fragen der Spieler. Wer genau Lady Avant ist, konnten wir bis jetzt nicht herausfinden. Der Reddit-User banjo2E traf den besagten Entwickler und erstellte Screenshots von der Unterhaltung.

Lady Avant erzählte, dass alles ab Episode 1 der zweiten Staffel permanent im Spiel vorhanden sein wird. Events wie etwa das morgige Fest der Vier Winde werden allerdings weiterhin nur zeitlich begrenzt zu spielen sein. Weiterhin werden sich diese Updates nur auf die Story konzentrieren. Neue Features und Änderungen wird es somit nur in Form von Feature-Patches geben.

Für die neue Staffel der Lebendigen Geschichte hat man an einem kleinen technischen Feature gearbeitet, dass für Nutzer nach nicht besonders viel aussieht (nähere Erklärung des Entwicklers fehlt dazu), aber eine Menge Arbeit verschlang. Lady Avant war wohl an der Entwicklung diesem Features beteiligt, das womöglich es erlaubt vergangene Episoden der Lebendigen Geschichte nachzuspielen.

Weiterhin wird verraten, dass es momentan ein Team gibt, das eifrig an der Endgame Progression der Ausrüstung arbeitet. Was genau damit gemeint ist, wird leider nicht verraten. Denkbar wäre, dass die Berufe Koch und Juwelier ihr Update auf 500 erhalten, dass an der Precursor-Schnitzeljagd oder an neuen legendären Gegenständen gearbeitet wird.

Auf die Frage nach einem Expansion gab der Entwickler als Antwort, dass eine Menge Content in Arbeit ist, den man als Expansion veröffentlichen könnte, aber man wohl auf gewohnten Weg ins Spiel bringen wird.

Auf die Frage hin, wie es mit den Erfolgen zum morgigen Patch aussieht, sagte er, dass er glaubt, dass die meisten Erfolge weitergeführt werden und noch weitere, neue Erfolge hinzugefügt werden.

Zum Schluss erklärte der Entwickler, dass man nicht ohne Grund so sehr über den in Arbeit befindlichen Content schweigt, da in der Vergangenheit es dazu kam, dass man etwas ankündigte, dann auf Probleme bei der Entwicklung traf, die man nicht überwinden konnte, und man anschliesend die Spieler mit einer Absage enttäuschte. Dies will man nun auf diese Weise verhindern.

_________________
Alle Wölfe und Vampire,
alle Teufel sind nur dies:
Menschen, die die Menschen jagen,
diese Wahrheit ist gewiss


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 19. Mai 2014, 20:40 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 06:49 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:20
Beiträge: 16
Ingame ID: Steve.9163
Guild Wars 1?: Ja
das klingt ja interessant ^^
grade die lebendige Geschichte würde mich reizen, da ich den Teil zwischendrin nicht mit bekommen habe...

_________________
Liebe Grüße
Stefan

Bild
Auch zu finden in: Guildwars 2 Charakters


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2014, 09:08 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 19:32
Beiträge: 39
Wohnort: im Wald! :D
Ingame ID: Wryn.7089
Na ja, ich bin gespannt wie die "Gear Progression" ausschauen wird bzw. was sie genau damit meinen. Evtl. ja "nur" die bereits erwähnte legendary Rüstung.
Vielleicht aber auch was ganz anderes und es gibt evtl mal neue Rüssi-Skins die nicht aus dem Gem Shop stammen. X]

Ascended... na ja, ich wollte mir ja zumindest 'ne Hose bauen... aber die Menge an Seide bringt mich echt um. Wäre mal nett, wenn zumindest dazu mal ein Statement kommen würde seitens Anet. =/
Ansonsten trinke ich weiterhin meinen Tee und warte ab. Irgendwie kam es mir in der Vergangenheit so vor, als wurde viel erzählt und letztendlich war es dann doch eher.. meh.
Aaaaber! Meine Meinung und so. ;P
GW2 bleibt ja ein schönes Spiel, aber so langsam köööönnten sie mal in die Pötte kommen; China release hin- oder her.

So, ansonsten hoffe ich, dass ich es heute (war doch heute, oder?) zum Basar dann mal schaffe mich einzuloggen. Garten ist ja soweit fertig. ;]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Details zum kommenden Februar-Update!
Forum: Februar 2013
Autor: Aas
Antworten: 8
Entwickler-Interview auf der GamesCom
Forum: September 2013
Autor: Aas
Antworten: 0
Rand des Nebel - Infos vom Entwickler Livestream
Forum: November 2013
Autor: Anqel
Antworten: 0
Lang ersehnt: Neues Content-Update: Fest der Vier Winde!
Forum: GW2 News
Autor: Aas
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz