Antwort schreiben

Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 08:36

Noch mehr News zum Thema WvW:

- neue Ehrfahrungspunkte -> WEP
- neue Fähigkeitspunkte
- neue Titel (Welttitel)
- usw.

Details hier: https://www.guildwars2.com/de/news/world-vs-world-introducing-world-ranks-and-more/?utm_source=client

Viel Spass beim Lesen.

Euer Schmerzi

Sa 23. Mär 2013, 08:36

Re: Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 12:05

Weiß noch nicht ob mir das WvW Update zur Gänze gefällt. Sehe momentan im WvW anets Grundsatz: "Jeder startet ins PvP mit gleichen Voraussetzungen" etwas gefährdet...

Re: Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 12:53

"Die Menge eurer durch Siege über andere Spieler errungenen WEP richtet sich direkt danach, wie lange das Opfer überlebt hat. Spieler, die vor Kurzem bereits besiegt wurden, gewähren potenziell gar keine Punkte, während ein Spieler, der einen längeren Zeitraum überlebt hat, mehr Punkte einbringt."

Kenne ich bereits woher :D. Na Schmerzi..gleichen Gedanken wie ich ;) ?

@Aas: Entscheidend wird die Skalierung der Fähigkeiten untereinander sein Ursprungsfähgkeiten vs. WvW Fähigkeiten und WvW Fähigkeiten vs. WvW Fähigkeiten.

A-Anet hat eine klare Entscheidung getroffen - WvW und PVE werden zwei Stränge in einem Spiel. Dementsprechend ist die Spielentwicklung fortzuführen. "PVE=PVP" ist in der heutigen Zeit nicht mehr durchsetzbar. (Der Ansatz wurde bisger verfolgt und nun teilweise fallen gelassen).

Es sind zwei Gruppen von Spielern mit jeweils unterschiedlichen Nutzen-Kosten-Betrachtungen. Da gibt es keinen Weg mehr vorbei, sofern man nicht von Anfang an eine Gruppe ausschließen will.

Eine andere Möglichkeit wäre gewesen neue Rüstungen einzubinden, siehe WoW als Bsp. - Abhärtung.

Wie gesagt, es wird entscheidend davon abhängen, wie die Fähigkeiten untereinander auskommen. Die Fähigkeiten müssen über die Masse gemischt sein, dass ist das Ziel. Ob dieses Ziel erreicht wird, wird sich zeigen müssen.
Zuletzt geändert von Spriggan am Sa 23. Mär 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 13:08

Ich sehe schon die Posts: Für den Raid bitte nur LvL 20+ Spieler :D Zum Glück gibts keine instanzierten Gebiete wie einst im AdH .. " Show rank !" ^^

Aber immerhin ein guter Anreiz für die aktiven WvW-Spieler, die Tag und Nacht für unseren Server klopsen um dann nach einer Woche wieder von vorn anzufangen.

Re: Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 13:51

Dragowan hat geschrieben:Ich sehe schon die Posts: Für den Raid bitte nur LvL 20+ Spieler :D Zum Glück gibts keine instanzierten Gebiete wie einst im AdH .. " Show rank !" ^^


Und selbst wenn, es kann ja weiterhin jeder mitlaufen ^^ atm ist es ja auch so das es lieber gesehen wird wenn man im Flussufer TS ist während man spielt. wenn man es allerdings nicht ist kann man trotzdem nicht ausm Grenzland geworfen werden :D

Re: Welt gegen Welt: Die neuen Weltränge und mehr

Sa 23. Mär 2013, 14:26

Ich will das alles noch gar nicht bewerten, sondern ml abwarten, wie sich die Änderungen "einleben" erst dann kann man sehen ob sie sinnvoll waren oder mehr PiA sind für uns :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz