Sa 23. Mär 2013, 12:53
"Die Menge eurer durch Siege über andere Spieler errungenen WEP richtet sich direkt danach, wie lange das Opfer überlebt hat. Spieler, die vor Kurzem bereits besiegt wurden, gewähren potenziell gar keine Punkte, während ein Spieler, der einen längeren Zeitraum überlebt hat, mehr Punkte einbringt."
Kenne ich bereits woher
. Na Schmerzi..gleichen Gedanken wie ich
?
@Aas: Entscheidend wird die Skalierung der Fähigkeiten untereinander sein Ursprungsfähgkeiten vs. WvW Fähigkeiten und WvW Fähigkeiten vs. WvW Fähigkeiten.
A-Anet hat eine klare Entscheidung getroffen - WvW und PVE werden zwei Stränge in einem Spiel. Dementsprechend ist die Spielentwicklung fortzuführen. "PVE=PVP" ist in der heutigen Zeit nicht mehr durchsetzbar. (Der Ansatz wurde bisger verfolgt und nun teilweise fallen gelassen).
Es sind zwei Gruppen von Spielern mit jeweils unterschiedlichen Nutzen-Kosten-Betrachtungen. Da gibt es keinen Weg mehr vorbei, sofern man nicht von Anfang an eine Gruppe ausschließen will.
Eine andere Möglichkeit wäre gewesen neue Rüstungen einzubinden, siehe WoW als Bsp. - Abhärtung.
Wie gesagt, es wird entscheidend davon abhängen, wie die Fähigkeiten untereinander auskommen. Die Fähigkeiten müssen über die Masse gemischt sein, dass ist das Ziel. Ob dieses Ziel erreicht wird, wird sich zeigen müssen.
Zuletzt geändert von Spriggan am Sa 23. Mär 2013, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.