Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07 Beiträge: 863 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
Update - 6. Dezember 2012
Felswand: Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Sektierer nicht korrekt zurückgesetzt wurde, wenn die Gruppe (um 10+ skaliert) beim Endboss komplett vernichtet wurde.
Bestimmte Spieler-Verwandlungen wurden so angepasst, dass sie nicht die eigenschaftsabhängigen Boni entfernen, wenn sie aktiviert werden.
Waffen, die Banditen-Taschendiebe durch ihre Fertigkeit “Stehlen” erhalten, werden nun korrekt verbraucht, wenn sie die entsprechende Fertigkeit verwenden, die ihnen die entwendete Waffe gewährt.
Update - 4. Dezember 2012
Es wurde ein Fehler behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte, wenn man sich im Farbsystem-Fenster befand, während der Charakter verwandelt war.
Die Spring-Mechanik wurde auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgesetzt, da hierdurch ungewollte Verzögerungen entstanden.
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Alle Wölfe und Vampire, alle Teufel sind nur dies: Menschen, die die Menschen jagen, diese Wahrheit ist gewiss
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