Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Xalonn [Nicht aufgenommen]
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 13:02 
Moin Leute,
ich bin David, 18 Jahre alt und interessiert eurer Gilde beizutreten. Hab von euch über euer Mitglied Ahhhnold gehört und wollte es gern auch mal mit einer Bewerbung versuchen.
Ich bin ziemlich Casual-gamer was Guildwars angeht, vielleicht auch deswegen, weil ich bisher noch in keiner aktiven Gilde Mitglied war. Meine Spielzeit konzentriert sich auf Verliese mit Freunden und sPvP. WvW Erfahrung besteht auch. Allerdings bin ich auch an Gildenaktivitäten interessiert, die ich bisher noch nicht ausüben konnte!
Aas kennt mich vielleicht auch schon, nachdem wir den ein oder anderen Run Flammenzitadelle/Zwielichtgarten hinter uns haben.
Ich hab einen 80er Krieger (Elanor Griffinwood), 80er Ingi(Króthar), 50er Mesmer(Mia Sonnenkind) und nicht erwähnenswertes :)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!

Schönen sonnigen Tag noch,

David (xalonn)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Mär 2014, 13:02 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Xalonn
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 23:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07
Beiträge: 863
Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
Hey ya David/xalonn!

Vielen Dank für deine Bewerbung. Ja, ich kenne dich/euch ja schon ein bisschen :)

Leider haben wir jetzt zur Zeit Aufnahmestop, da wir unser Maximum an Trial-Membern erreicht haben.

Dennoch soll dies jetzt keine Absage sein! Wir würden, wenn du damit einverstanden bist, auf dich zurückkommen und dich ansprechen, sobald der temporäre Aufnahmestop aufgehoben ist. Wir rechnen damit, dass dies in etwa Ende nächster Woche der Fall sein wird!

In der Hoffnung, dass deine Bewerbung auch dann noch aktuell ist :)

Liebe Grüße und vielen Dank für dein Verständnis,

Aas

_________________
Alle Wölfe und Vampire,
alle Teufel sind nur dies:
Menschen, die die Menschen jagen,
diese Wahrheit ist gewiss


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 10. Aug 2022, 23:39.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: SilentxSoul
Antworten: 0
Bewerbung [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bewerbung von Aslon [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bewerbung AeonFluxVll [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Bewerbung, Garten, VW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz