Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung [Nicht aufgenommen]
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 10:50 
Halli Hallo Hallöchen,

ich habe seit einer Weile mal wieder das offizielle Forum von GW2 durchforstet auf der Suche nach einer Gilde.
Zu mir ich heiße Ben, 28 aus Berlin und an und für sich ein angenehmer Zeitgenosse (denke ich :>).
MMOG Erfahrung habe ich bisher in WoW und GW2 gesammelt, spiele aber auch noch haufenweise andere Games.

Zu GW2 Start habe ich damals zusammen mit Freunden eine Gilde aufgemacht, welche sich leider in alle Winde zerstreut hat. Liegt wahrscheinlich daran das nach einer Weile immer eine "Kein Lust Einstellung" eintritt.
Damals habe ich nicht wirklich GW2 spielen können da mein PC einfach nicht gut genug war und auf niedrigster Grafik es nur noch geruckelt hat. Jetzt hab ich endlich einen neuen und suchte relativ viel. Aktuell bin ich noch sehr aktiv auch tagsüber, leider arbeitssuchend atm, aber das ändert sich hoffentlich bald. Was nicht heißt ich werde inaktiv.

Was ich im Forum über eure Gilde gelesen habe deckt sich mit meinen Vorstellungen und ich habe bereits auch schon einige Events in der gw2community.de mit gemacht (Wörm, tequatl etc.)

Falls die Bewerbung einigermaßen interessant für euch klingt bin ich ingame unter Alice D.2059 erreichbar oder bei den Community Events im gw2comm ts auch sicherlich anzutreffen.

LG
Ben


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 20. Mai 2015, 10:50 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 23:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07
Beiträge: 863
Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
Hallo Ben =)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Die liebe Anqel wird sich zeitnah bei dir melden ;)

Bis dahin, liebe Grüße,

Aas

_________________
Alle Wölfe und Vampire,
alle Teufel sind nur dies:
Menschen, die die Menschen jagen,
diese Wahrheit ist gewiss


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 10. Aug 2022, 23:38.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung von Aslon [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bewerbung [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Bewerbung AeonFluxVll [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Bewerbung [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: SilentxSoul
Antworten: 0
Bewerbung Xalonn [Nicht aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Berlin, Bewerbung, Erde, Forum, Games, PC, Spiele, USA

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz