Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Tag/ Abend [Aufgenommen]
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 20:14 
Hi,

mein Name ist Jacky. (Wenn ihr wüsstet wie lange es dauert bis ich so eine Bewerbung geschrieben hab...ich bin immer so furchtbar unkreativ und man will ja Eindruck schinden :roll: )
Erstmal die ganzen trockenen und völlig unwichtigen Fakten :D Ich bin 29 Jahre alt (wahrscheinlich die nächsten 8 Jahre lang, aber irgendwann werd auch ich mal 30) und wohne am Rande von Berlin. Ich bin bereits Mama, allerdings alleine mit meiner Maus, kann also gut und gerne mal sein das ich nicht da bin wegen Krankheit oder einem zerstörten Wohnzimmer und bekleckerten Klamotten :?

Ich Habe GW2 das erstmal zum allerletzen Betawochenende gezockt und für gut befunden, gekauft und eine kurze Zeit gespielt. Dann gab es für mich eine künstlerische Denkerpause und nun bin ich seit ca einem Jahr wieder voll dabei. (Kann allerdings sein das ich Anfang April etwas inaktiv sein werde wegen Prüfungen und einer OP)

Ich war auch in einer kleineren Gilde die ich auf Grund von "zu wenig erlebt" verlassen hatte und kam dann in einer Gilde an die viel zusammen gemacht hat und fühlte mich auch sehr wohl....leider sind durch interne Streitigkeiten Gruppen auseinander gegangen und nun ist kaum mehr jemand online :cry:
Ich habe also auch diese Gilde ( wenn auch schweren Herzens) verlassen...und nun suche ich Händeringend (schreibt man das so?) ein neues zu Hause :shock:

So un zu den wirklich interessanten Dingen :jive:

Ich habe gefühlte achttausend Charaktere :D

:gwranger: Lvl 80 und mein Main; :gwwar: Lvl 80 und nicht mein Main, staubt aber super ein >.<; :gwthief: Lvl 80 und auch nicht mein MAin ich habe den nur noch weil er den Lederer auf 500 hat; :gwnec: Lvl und ich liebe ihn, aber auch kein Main :mrgreen: ; :gwmes: Lvl 16 und ja....lvl 16 eben :D; :gwele: Lvl 11....keine Herrausforderung die ich nicht angehen würde...ich mag keine Asuras und der Ele spielt sich nich so prall....aber ich wollts trotzdem mal durchziehen...so hat jeder seine Ziele :jive:

Ich spiele hauptsächlich im PVE und Dungeons/Fraktale (lvl 19)

Tja....ich bin furchtbar humorvoll, aber nicht jeder mags....ich bin ehrlich und das mögen noch weniger Menschen :D

Das bin ich in Kurzform....nehmt ihr mich auf und habt mich lieb? Obwohl aufnehmen auch reichen würde ;)

Auf Bald Lady Oscar

Ps. Ich hab einige schon in meiner FL...ich will ja nich sagen ich bin frech oder so, aber....na ja :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 10. Mär 2014, 20:14 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tag/ Abend
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 06:16 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 590
Ingame ID: Kalyn Faucon/Schmerzi
Hallo Jacky O :D
Vielen Dank für Deine Bewwerbung - soooooo unkreativ ist die Bewerbung doch gar nicht :-)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 15. Feb 2024, 06:16.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Berlin, Bewerbung, Erde, Ford, Haus, Humor, Liebe, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz