Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2014, 08:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 23. Apr 2014, 19:32
Beiträge: 39
Wohnort: im Wald! :D
Ingame ID: Wryn.7089
Moin Moin zusammen,

da ich gestern gebeten wurde, noch eine kleine Bewerbung (bzw. Vorstellung) ins Forum zu schreiben, komme ich dieser Bitte mal nach und tue dies hiermit. Auf der Arbeit ist ja gerade eh tote Hose... nicht dass mich das stören würde. ;)

Kurz zu mir: im RL höre ich meist auf den Namen Annica. Ingame könnt ihr mich gerne ebenfalls so ansprechen, wahlweise Wryn oder mit den Namen meiner Charas.
Alterstechnisch bewege ich mich auf mitte 30 zu. Stellenweise lasse ich auch 29b durchgehen. >;]
Und ursprünglich komme ich aus Bremen, dank meines Mannes lebe ich aber mittlerweile in Thüringen. So mitten im Wald. Aber mit 'ner 16 Mbit-Leitung. Wohoo!

Zocken tue ich seit ungefähr meinem 6. Lebensjahr. Angefangen hat's auf dem C64 meines Vaters. Am Anfang vermutlich Plan von nix gehabt, aber ich kann mich noch gut an Spiele wie River Raid oder Winter Games erinnern. :D
Im laufe der Jahre hab ich mich aber eher zum "Consolero" entwickelt, das hat sich erst geändert als ich Ende '07 / Anfang '08 mit... *duckt um den Steinen auszuweichen* World of Warcraft angefangen habe. Welches ich... *nochmal duckt*... immer noch gerne spiele. Schonmal dafür Entschuldigung wenn ich Mittwochs- und Sonntagsabends nicht on sein kann. ;]

Mit GW2 hab ich sozusagen in der beta bzw dann zum Headstart begonnen. GW1 hab ich nie wirklich gespielt, obwohl ich zwischendruch versuche mich mal reinzufuchsen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich weinen oder lachen soll. Die Steuerung macht mich echt fertig. @__@
Und obwohl ich eigentlich ein totaler Schurken/Melee-Fan bin, so war mein erster Charakter in GW2 meine Ele. Diebin ist zwar auch vorhanden, aber irgendwie hat's da nicht so *klick* gemacht. Lag evtl. auch an den hässlichen Trenchcoats... die Stoffis haben einfach schönere Klamotten. :D
Eine Mesmerin ist auch vorhanden und - wenn ich mal entspannen möchte - eine Kriegerin. Ich würde sogar sagen, dass ich letztere nach der Ele sogar am liebsten spiele.

Generell sind meine Erfahrungen in GW ganz ok, denke ich. Ich mache gerne Dungeons (speziell die, wo mir noch Pfade fehlen... aber da es Arah ist, siehts immer schlecht aus. Entweder will keiner oder man muss Gold zahlen^^) oder auch mal PvP/WvW. Im PvP würde ich mich allerdings eher als Noob bezeichnen. Wobei die letzten Runden eigentlich ganz gut liefen. Aber definitiv verbesserungswürdig.
Ingame bin ich für vieles zu haben bzw. helfe auch gerne, wenn ich kann. Evtl. fluche ich auch mal im Gildenchat (aber meist doch eher vorm Bildschirm), da es auch einige Dinge gibt, dir mir manchmal auf'n Keks gehen... z. B. das craften auf 500. Das hab ich bisher nur mit dem Konstrukteur geschafft. Also werde ich vermutlich nie ein hochstufiges Fraktal mitmachen können. Von Ascended Drops reden wir erst gar nicht. ò_ó

So, ich glaube das wars erstmal von mir. Und ich konnte mich sogar kurz fassen! ;P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Apr 2014, 08:58 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung/Vorstellung [Aufgenommen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz