Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 21:29 
Hallo Zusammen,

wir sind drei Leute die eine neue Gilde suchen. Wir haben uns in unserer vorherigen Gilde kennengelernt, die allerdings gerade den Bach runtergeht weil unsere Leader inaktiv sind aber auch den Lead nicht abgeben wollen ^^

Wir, das sind: Shâzadí oder Christin.. also ich :), 25 Jahre, spiele seit Beginn und hab schon GW1 gespielt recht lange, dort PvE und PvP in GW2 spiel ich viel PvE und zur Entspannung WvW, PvP nicht so weil ich das in GW2 total langweilig finde :/ Ahja und ich bin ein Hörnchen!!!!
Ich muss noch hinzufügen, dass ich wegen der Schule erst so richtig ab dem 29.11. da bin. Ich schau zwar dann Abends wohl mal im TS vorbei und bin Freitag oder Samstag auch mal online aber unter der Woche gar nicht. Daher hab ich auch kein Problem wenn meine Trialzeit ab dem 29. beginnt :)

Sophrael Ril oder Markus ist 27, hat nicht so viel GW1 Erfahrung spielt dafür aber viel GW2 auch seit Beginn und er is in so ziemlich allen Bereichen unterwegs.

Seine Freundin ist Lyn Sakura oder Laura, sie ist 24 und hat auch schon seit 2005 GW1 gespielt, daher auch schon ne Menge GW Erfahrung. Hauptsächliche Interessen in PvE und ab und zu WvW.

Ich find eure Gilde sehr toll (zumindest von dem was ich so gehört hab). Scheinbar geht es hier sehr demokratisch zu, was es in unserer alten Gilde nicht gab. Ich hab ja schon ein paar Nette Leute hier kennenlernen dürfen. Ich bin auf euch über Sete gekommen. Der auch in meiner alten Gilde war.

Wenn ihr was wissen wollt fragt einfach :)


Zuletzt geändert von Shâzadí am Fr 15. Nov 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 15. Nov 2013, 21:29 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 21:31 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 20:03
Beiträge: 32
Ingame ID: Wolfsblut
Sie sind nett symphatisch und für Shâzadi ist Fraktale Stufe 20 kein Problem
also ich bin dafür wir nehmen sie :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 15:25 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 8. Sep 2012, 13:31
Beiträge: 463
Ingame ID: Dragowan
Herzlich willkommen ihr Drei :)

Ich denke ihr werdet euch bei uns wohlfühlen :D

Damit wir alle gemeinsam einen gelungenen Start hinbekommen würde wir uns sehr freuen euch auch weiterhin regelmäßig auf unserem Teamspeak-Server zu begrüßen.

Ingame sind eigene Wünsche und Unternehmungsvorschläge jederzeit gerne gesehen, eure Mitspieler warten bereits darauf von euch über den Gildenchat begrüßt und angeschrieben zu werden (Eigeninitiative ist das Salz in der Suppe) ;)

Vieeeelll Spaß und Erfolg bei uns :jive:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 15:34 
Huhu,

danke für die liebe Begrüßung hier im Forum! Da ich wegen der Schule ja im Moment GW eher meide wird das ingame in den nächsten zwei Wochen nix, allerdings schau ich täglich ins Forum um zumindest meinen guten Willen zu zeigen :D

Sobald ich dann ingame wieder aktiv bin, werde ich sicher mit einem kleinen Event meinen Einstand geben :)

LG Christin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 16:49 
Na das klingt doch gut. Und keine Sorge: RL hatbei uns immer Vorrang, deswegen verurteilt dich keiner.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 18. Nov 2013, 18:03 
Moin moin,
wollt auch einfach mal Hi sagen und ggf noch bissl was zu mir sagen.

Also anders als Christin geschrieben hat, habe ich gar keine GW1 Erfahrung, dafür aber jede menge in anderen MMOS ^^. (FFXI und XIV, Runes Of Magic, Der Herr der Ringe Online, TERA und dann GW2). Hab GW2 knappe Woche nach Release dann angefangen zu spielen und spiel seit dem so vor mich hin.
Spiele eigentlich fast nur meinen Condi-Nekro (ohne ingame geschaut zu haben sind es glaub 2000h von 2500h insgesamt auf dem), hab aber auch noch einen auf Heal ausgelegten Ele und einen Bersi-Krieger wenn es mal schnell gehen soll.
Wird wohl erst im neuen Jahr öfter aufm TS anzutreffen sein, weil mein Headset im Arsch ist und ich mir erst zu Weihnachten ein neues gönne.
Was meine Aktivität angeht bin ich meist ab 17 Uhr anzutreffen am WE entweder gar nicht oder zu nicht festgelegten Zeiten ^^.

Des weiteren bin ich sehr zynisch und verliere mich oft in Sarkasmus, also nehmt nicht alles was ich sage persönlich oder ernst.
Alles weitere ergibt sich denke ich.

Bis dann.

EDIT by Aas: Ich habe dir den Beitrag mal richtig zugewiesen ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2024, 06:17 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:20
Beiträge: 590
Ingame ID: Kalyn Faucon/Schmerzi
Ich kann mich da Drago nur anschliessen, gemeinsam im TS ist es nett und wird mit Euch bestimmt noch netter, je mehr wir sind umso unterhaltsamer wird es :D


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 15. Feb 2024, 06:17.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Essen, Schule, Spiele, USA, VW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz