Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 09:38 
Offline
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: Sa 10. Mai 2014, 19:20
Beiträge: 16
Ingame ID: Steve.9163
Guild Wars 1?: Ja
Um gleich mit der Tür ins Forum zu fallen, suchen meine Frau und ich eine Gilde. Beim durchstöbern des Offiziellen-Forums sind wir auf eure Vorstellung gestoßen welche sich absolut deckend mit unseren Vorstellungen anhört. Zu dem was wir uns von der zukünftigen Spielergemeinschaft wünschen mache ich nachher eine Aufstellung. Zunächst aber ein paar Worte zu uns, aber die ersten hatten uns ja gestern schon kennen lernen müssen

Wir haben vor einiger Zeit schon mal Guildwars II gespielt. Um genau zu sein, von der ersten Stunde an das heißt, ich hatte sogar die Ehre und durfte an der ersten Close Beta teilnehmen. Nach dem wir dann, meine Frau 5 und ich 6 Charakter auf Level 80 hatten und alle durchweg mit exotischen Rüstungen und Waffen ausstaffiert waren, ging uns langsam der Content aus und wir beschlossen ein Päuschen ein zu legen.

Bis dato haben wir einige Online-Spiele hinter uns und selbige jeweils auch im Endcontent gespielt

1. Guildwars ca. 7 Jahre (alles gesehen und auch gemacht. Im HM so wie auch im NM.)
2. Runes of Magic ca. 2,5 Jahre ( Endcontent bis Arena dann haben wir wegen zu vielen Bugs auf gegeben)
3. Aion ca 1,5 Jahre ( zu viel ungerechtes PVP)
4. WoW (bis Patch Mist of Pandaria erfolgreich an Raids teil genommen)
5. Rift 1,5 Jahre (alle Raids und Instanzen auswendig gelernt^^)
6. Guildwars II seit der ersten Close Beta (beim ersten Anlauf leider noch zu wenig Content)

Auch wenn es den Eindruck erweckt, sind wir keine 24/7 Spieler da wir beide in Lohn und Brot stehen und uns selbiges in Hinblick darauf nicht möglich ist. Wir sind aber zielstrebig und vermischen gerne eine Menge Spaß mit gesundem Ehrgeiz. Grundsätzlich möchten wir in einem Spiel alles erleben. Das beginnt mit dem Questen und endet im Endcontent. Auch Berufe werden von uns nicht vernachlässigt und für gewöhnlich bis zum bitteren Ende ausgeskillt. In all den o.g. Spielen hatten wir nie mehr als zweimal einen Gildenwechsel. Das heißt, wir suchen uns die Gemeinschaft mit Bedacht aus sind aber im Umkehrschluss sehr treue und zuverlässige Mitspieler welche sich auch gerne in die Gemeinschaft einbringen. In Guildwars I und in Guildwars II hatten wir in den ganzen Jahren zusammen 3 Gilden in denen wir Mitglied waren.

1. AOFT ( Leider eine recht große Gilde, welche mit der Zeit recht Unpersönlich wurde)
2. Phönixtempler (PT) (Sehr klein aber ganz tolle Leutchen. Aber leider dann irgendwann zerfallen)
3. Mondstein Gilde (Mogi) (inzwischen für uns leider auch viel zu groß und ein wenig zu sehr PVP orientiert aber auch echt nette Leute)

Da wir uns grundsätzlich immer nur auf ein MMO konzentrieren, sind auch Ziele zu realisieren welche ein wenig höher gesteckt sind. Unsere favorisierenden Charakter sind von meiner Frau eine kleine Asura Nekro die auf den namen Nekrosine hört und meine Wenigkeit spielt in der Hauptsache einen Menschliche Wächterin Namen Curandera. Aber wie oben erwähnt, sind wir in der Auswahl der Spielcharakter flexibel. Unsere Onlinezeiten sind für gewöhnlich ab 20:00. Sind besondere Events oder Gildenveranstaltungen geplant, so kann es gerne ausnahmsweise auch mal 19:00 sein. Am Wochenende, das heißt Samstag und Sonntag ggf. auch mal Tagsüber und länger.

Was wir uns wünschen:

Zunächst möchten wir ein wenig auf den Altersdurchschnitt eingehen. Da wir selbst deutlich über 40 Jahre auf dem Buckel haben und mit beiden Füßen auf der Erde stehen, würden wir uns natürlich über gleichgesinnte Mitspieler freuen. Natürlich ist gegen einen Altersunterschied von +/- 10-15 Jährchen nichts ein zu wenden doch hat uns die Vergangenheit mit Ausnahmen gelehrt, dass wenn das Durchschnittsalter zu weit unten angesiedelt ist, zu unterschiedliche Auffassungen und Spielweisen aufeinander treffen.

Da weder meine Frau noch meine Wenigkeit Interesse an irgendwelchem PvP haben, wäre eine Hauptorientierung in Richtung PVE anstrebenswert. Das ihr ja genau in diese Richtung euer Hauptaugenmerk habt, ist das eines der Kriterien die dazu führten euch um Einlass zu bitten. Gelegentlichen Besuchen im WvW ist von unser Seite nichts ein zu wenden. Aber es ist halt nicht unser primäres Begehr

Ein sauber und gut geführtes Forum in dem man ggf. Dinge besprechen kann oder Verabredungen sowie Runs in Dungeons plant ist für die im Alter etwas langsam gewordene *lach* Generation ein entscheidender Vorteil, welches ebenfalls eines der Auswahlkriterien für die Onlinewelten Gilde darstellt.

Auch wenn wir in unserer Beschreibung eine gewisse Zielstrebigkeit erwähnten, so möchten wir bei den gemeinsamen Unternehmungen humorvolle und witzige Spielpartner um uns haben welche auch nach den Zenten Wipe noch lachen und Guildwars als das ansehen was es ist, ein Spiel. Eine Raid ähnliche Stimmung in der weder gelacht noch geplappert wird und nur Kommandos in Empfang zu nehmen sind möchten wir nicht mehr haben. Die Vergangenheit hat uns auch in dieser Richtung gelehrt dass man die härtesten Dungeons mit viel Gelächter und Humor meistern kann.

Wichtig ist uns auch die Integration in die Gilde. Es nutzt niemanden etwas wenn neue Mitglieder mit den Worten abgespeist werden: Wenn du Hilfe brauchst dann frag einfach. Wer fragt schon gerne wildfremde Mitspieler? Man muss sich doch erst kennen lernen und beschnuppern. Integration heißt für uns das neue Mitglieder auch mal angesprochen werden ob sie zu den Unternehmungen mitkommen möchten. Sind die ersten Kontakte geknüpft ist die Integration gelungen

An dieser Stelle möchten wir das ganze zum Abschluss bringen und uns für das lange lesen bedanken. Wir freuen uns dass Ihr bis hier her durch gehalten habt. Hiermit nochmals recht herzlichen Dank für die gestrige Aufnahme. Wir freuen uns schon über gaaanz viel gemeinsame Unternehmungen

_________________
Liebe Grüße
Stefan

Bild
Auch zu finden in: Guildwars 2 Charakters


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mai 2014, 09:38 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung, Erde, Forum, Humor, Mond, NES, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz