Du willst dich bei uns bewerben? Na dann mal auf, hier bist du richtig! :)
Antwort schreiben

Bewerbung von Deva [Aufgenommen]

Do 21. Feb 2013, 22:08

Heyho Leute,

ich heiße Chris, bin 21 Jahre alt und ein RL-Kumpel von Venator Century (Steve, Kettna). Zurzeit mache ich mein Fachabitur Sozialwesen in Homburg im "schönen" Saarland.

Durch Venator bin ich auf euch aufmerksam geworden und möchte mit ihm und euch natürlich zusammen GW2 unsicher machen.

Ich bin ein alter GW1-Veteran, hab da viel im PvP-Bereich gemacht, GvG, Adh(r3 etwa), RA und TA und auch gelegentlich Pve unsicher gemacht (TDP unso). dann irgendwannn kam der Schock: Mein Account wurde von heute auf morgen gehackt und kam bis heute nicht mehr an ihn ran weil ich das doofe Passwort vom NCsoft Masteraccount nicht mehr wusste, der mit meinem Account dummerweise verknüpft war... hab mir dann irgendwann nen neuen Account wieder zugelegt aber dann vor 2 Jahren wieder aufgehört(hatte keine Lust mir wieder alles zu erspielen an Points etc) und wollte jetzt zu GW2 wieder einsteigen. hab mir die Tage erst nen Account erstellt und bin vorerst noch im Lowlevelbereich leider Gottes unterwegs.

Ansonsten bin ich ein ganz umgänglicher Kerl, bin kritikfähig und verstehe Spaß. Bin ein kleiner Hobbyautor (Science-Fiction, Fantasykrams) und boxe gelegentlich im Verein.

Wie gesagt, würde gerne meine GW2-Zeit bei euch verbringen und ich hoffe, dass dies auch klappt :).

Bei weiteren Fragen, einfach fragen ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Chris (IGN: Deva.4067)

Do 21. Feb 2013, 22:08

Re: Bewerbung von Deva

Do 21. Feb 2013, 22:37

Ei gummòòl dòò! Noch e Saarlänner....schheeen,bischd´ma direkt sympatisch :D Aich sinn aus der Nääh von St.Wendel,wohne awer in da Eifel jetzt. ^^ Willkomme bei uus :)

Re: Bewerbung von Deva

Do 21. Feb 2013, 22:42

hehe eijo so gehert sich das :D ;) vielen dank :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz