Du willst dich bei uns bewerben? Na dann mal auf, hier bist du richtig! :)
Antwort schreiben

Bewerbung Stellamaaris [Aufgenommen]

Mi 17. Jul 2013, 12:07

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich das erste Mal seit Tagen ein nettes PvP-Erlebnis mit einem Mitglied Eurer Gilde, mit dem ich danach auch ins Gespräch kam. Er wies mich auf Euer Forum hin, und nachdem ich nun etwas über die Gilde weiß (das Hesse - Zitat war das I-Tüpfelchen :-P ), möchte ich mich gern bei Euch bewerben.

Zu mir:

Ich heiße RL Catrin (Ingame: Reyna Mayora (Mesmerin), Salvacion Imperio (Wächterin), Altivo Lindo (Krieger) und Stella Dunkelmond (Waldläuferin) ) bin 30 Jahre alt und komme aus Wietze, einem kleinem Kaff ca. 50 km von Hannover entfernt. Ich arbeite als Projektmanagerin/Dozentin und in meiner spärlichen Freizeit kloppe ich mich seit Jahren durch mmorpg´s :twisted:

Angefangen hat alles mit ca. 7 Jahren DAoC, dann lange Zeit AoC, zwischendrin mal kurz GuildWars (und diverse andere, die ich ausprobierte) bis ich nun kurz nach Release bei GW2 landete. Hier laufe ich von Beginn an mehr oder weniger allein durch die Gegend. Aber nicht weil ich kein Teamplayer wäre - ich habe einfach noch nicht das gefunden, was mich wirklich ansprach.

Nun hoffe ich bei Euch eine nette Community zu finden, in der der Spielspaß im Vordergrund steht, und wo man ein nettes "Hallo" bekommt wenn man einloggt ;)

Und bevor ich noch einen Roman verfasse: Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und hoffe bald von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Catrin

Mi 17. Jul 2013, 12:07

Re: Bewerbung Stellamaaris

Mi 17. Jul 2013, 12:09

Sorry, ich habe vergessen mich anzumelden deswegen "Gast" :oops:

Re: Bewerbung Stellamaaris

Mi 17. Jul 2013, 19:41

Hallo Stella,

Anqel, unsere Memberbeauftragte, wird sich bei dir melden (sofern noch nicht geschehen) :) Alles weitere wirst du bei ihr erfahren =)

Liebe Grüße,

Aas

P.S.: Ich hab's oben bearbeitet, jetzt steht zumindest "Stella" dort ;)

Re: Bewerbung Stellamaaris

Mi 17. Jul 2013, 21:05

>Stella
...
>Angefangen hat alles mit ca. 7 Jahren DAoC, dann lange Zeit AoC, zwischendrin mal kurz GuildWars (und diverse andere, die ich ausprobierte) bis ich nun kurz nach Release bei >GW2 landete. Hier laufe ich von Beginn an mehr oder weniger allein durch die Gegend. Aber nicht weil ich kein Teamplayer wäre - ich habe einfach noch nicht das gefunden, was >mich wirklich ansprach.
...

7 Jahre DAoC? Ick werd ja nich mehr. Server, Gilde, Name? :)
Dat Bildchen links neben diesem Text dürfte dir also grundsätzlich bekannt vorkommen.
Bei mir waren es übrigens auch 7 Jahre.

Gruß Andreas
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz