Du willst dich bei uns bewerben? Na dann mal auf, hier bist du richtig! :)
Antwort schreiben

Bewerbung [Aufgenommen]

Do 3. Jan 2013, 22:00

Hallo alle miteinander!

Mein Name ist Nicole, ich bin 29 und komme aus dem Saarland, wohne aber in der schönen Eifel. Ich bin auf der Suche nach einer neuen aktiven Gilde,da in meiner jetztigen einfach nix bzw sehr wenig gemeinsam unternommen wird.Der Leader ist wenn er da ist meist nur afk und für ini´s muss ich mir stets Randomgruppen suchen...das nervt einfach nur noch!Auf eure Gilde bin ich über das offizielle Forum aufmerksam geworden.
Mein Unwesen treibe ich auf dem Server Flussufer und als Main habe ich einen Asura Wächter mit Supportskillung,namens Oggy.Daneben besitze ich noch 7 weitere Twinks,die ich nach Lust und Laune spiele: 80er Norn Waldi, 67er Mensch Dieb, 60er Charr Krieger, 31er Sylvari Mesmer, 26er Asura Ele, 13er Charr Ingi und nen 8er Asura Nekro.Ich bin eigentlich nur im PvE unterwegs.Hin und wieder mal etwas WvW aber im PvP bin ich der total Noob.^^
Ich bin zu 90% jeden Tag online,sei es auch nur kurz um meine täglichen Erfolge zu machen.Ich arbeite bei der Deutschen Post und deswegen verlagern sich meine Onlinestunden mehr in den Nachmittag bzw Abend.RL geht natürlich auch vor.Gildenhopper mag ich net so,deswegen bin ich auch wenn einer Gilde zu 100% treu.Ts3 ist natürlich auch vorhanden.
Was wünsche ich mir von einer Gilde?...ganz einfach...Spaß!Ich habe keine Lust mehr stets Solo durch Tyria zu streifen.

Hoffe von euch zu hören :)

LG Nicole

Do 3. Jan 2013, 22:00

Re: Bewerbung

Do 3. Jan 2013, 23:48

Vielen Dank für deine Bewerbung Nicole :)

Unsere Personalbeauftragte Anqel hat sich deiner schon angenommen, da bleibt mir noch zu sagen willkommen bei uns :D

Re: Bewerbung

Fr 4. Jan 2013, 15:28

Dankeschön :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz