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Aas
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Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:03 |
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Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07 Beiträge: 863 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
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Hier die umfassenden (und wirklich sehr sehr langen) Patch-Notes zum April-Update!
_________________ Alle Wölfe und Vampire, alle Teufel sind nur dies: Menschen, die die Menschen jagen, diese Wahrheit ist gewiss
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Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 14:03 |
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Aas
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Verfasst: Mi 16. Apr 2014, 20:58 |
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Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07 Beiträge: 863 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
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Anbei zum Feature-Release eine Ankündigung von Anet, dass doppelt gekaufte Skins, Kostüme u.ä. (siehe Beitrag) in Anbetracht der Garderobe wieder zurückgegeben werden können.
_________________ Alle Wölfe und Vampire, alle Teufel sind nur dies: Menschen, die die Menschen jagen, diese Wahrheit ist gewiss
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Aas
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Verfasst: So 20. Apr 2014, 16:02 |
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Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07 Beiträge: 863 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
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Ramon Domke hat geschrieben: Hallo alle miteinander,
wir möchten euch ein kurzes Update zum Megaserver-System geben: Das neue System ist momentan für folgende Karten verfügbar:
• Der Hain • Herz der Nebel • Schwarze Zitadelle • Baumgrenzen-Fälle • Südlicht-Bucht • Rata Sum • Meerenge der Verwüstung • Felder der Verwüstung • Brisban-Wildnis • Hoelbrak • Eisenmark • Flammenkamm-Steppe • Schauflerschreck-Klippen • Löwenstein • Lornars Pass • Kessex-Hügel • Diessa-Plateau • Provinz Metrica
Noch einmal zur Erinnerung: Ist eine bestimmte Karte für den Megaserver verfügbar, landet ihr nicht automatisch auf der neuen Karte. Ihr müsst die Karte erst verlassen und wieder betreten. Und ihr könnt erst wieder gemeinsam mit euren Freunden spielen, wenn sie das auch getan haben.
Wir werden den Vorgang weiter im Auge behalten und euch mitteilen, wenn weitere Karten verfügbar sind. Viel Spaß beim Spielen!
_________________ Alle Wölfe und Vampire, alle Teufel sind nur dies: Menschen, die die Menschen jagen, diese Wahrheit ist gewiss
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Aas
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Verfasst: Mi 23. Apr 2014, 17:06 |
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Registriert: Mi 5. Sep 2012, 21:07 Beiträge: 863 Wohnort: Dinslaken
Ingame ID: Aas.3974
Guild Wars 1?: Ja
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Mittlerweile sind alle GW2-Karten in das Megaserver-System integriert worden. Aufgrund des riesigen Proteststurms im offiziellen Forum kam heute eine Bestandasaufnahme seitens Ramon Domke, dem Community Manager für Deutschland: Ramon Domke hat geschrieben: Hallo alle miteinander, Vorweg: Ja, dies ist nur eine “Wasserstandsmeldung”, um euch zu zeigen, dass wir nach wie vor euer Feedback lesen und nach wie vor an dem Megaserver-System arbeiten. Ich möchte an dieser Stelle auf ein paar Punkte eingehen: - Die Sprachfilterfunktion die wir am Freitag mit einem Hotfix eingeführt haben, ist eine kurzfristige Übergangslösung um die größten Anfeindungen von Spielern untereinander zu reduzieren. WICHTIG: Wenn euch ein Spieler beleidigt, meldet diesen Spieler bitte mit der ingame Funktion (Namen im Chat rechtsklicken und entsprechende Option wählen) – Guild Wars 2 möchte ein freundliches Zusammenspiel fördern – Beleidigungen haben dort keinen Platz. Bitte berücksichtigt aber, dass zwischen Meldung und einer eventuellen Handlung eines GMs mehrere Tage verstreichen können.
- Insbesondere auf das Feedback von großen Gilden und Serverorganisationen nehmen wir größte Rücksicht. Es ist nicht in unserem Interesse euch mit dem Megaserver-System das organisieren großangelegter (oder zeitlich kritischer) Events und Missionen unmöglich zu machen. Wie genau eine eventuelle Lösung des Problems aussieht, kann ich euch allerdings momentan noch nicht nennen.
- Wir untersuchen derzeit detailliert das Megaserver-System in Hinblick auf Rollenspieler. Geringfügige Anpassungen am Algorithmus – insbesondere in Städten – wurden bereits vorgenommen, um das “Heimatgefühl” nicht gänzlich verschwinden zu lassen. Aber auch hier sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen.
- Die Infrastruktur von Guild Wars 2 ist grundlegend unterschiedlich zu Guild Wars 1 – auch in Hinblick auf die Hardware. Das Megaserver-System reduziert in keiner Weise die vorhandene Server-Hardware, durch das wegfallen einiger Karten (die auf Null-Last gelaufen sind) wird die Serverlast nun auf stärker bevölkerte Karten umgeschichtet. Es handelt sich hier also nicht um den Versteckten versuch Serverkosten zu sparen – die im Jahresetat übrigens im unteren Prozentsatz rangieren.
- Wir werden die Zeiten für Weltbosse – insbesondere der drei Großen: Tequatl, Wurm und Karka Königin – nochmals überarbeiten, um für europäische Spieler ein besseres Zeitfenster anbieten zu können.
- Wir werden die maximale Spielerzahl pro Karte genau im Auge behalten und gegebenenfalls Anpassungen daran vornehmen, wieviele Spieler vom Megaserver-System auf die selbe Karte gesteckt werden.
- Die Entwickler arbeiten momentan aktiv an weiteren Verbesserungen des Megaserver-Systems – und wir nehmen euer Feedback beständig weiter auf. Insbesondere das europäische Feedback, da hier der Sonderfall mit den unterschiedlichen Sprachen auftritt. Postet also bitte weiter – wir hören zu.
Beste Grüße und herzlichen Dank für eure rege Beteiligung an der Community.
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