Du willst dich bei uns bewerben? Na dann mal auf, hier bist du richtig! :)
Antwort schreiben

Bewerbung [Nicht aufgenommen]

Mi 20. Mai 2015, 10:50

Halli Hallo Hallöchen,

ich habe seit einer Weile mal wieder das offizielle Forum von GW2 durchforstet auf der Suche nach einer Gilde.
Zu mir ich heiße Ben, 28 aus Berlin und an und für sich ein angenehmer Zeitgenosse (denke ich :>).
MMOG Erfahrung habe ich bisher in WoW und GW2 gesammelt, spiele aber auch noch haufenweise andere Games.

Zu GW2 Start habe ich damals zusammen mit Freunden eine Gilde aufgemacht, welche sich leider in alle Winde zerstreut hat. Liegt wahrscheinlich daran das nach einer Weile immer eine "Kein Lust Einstellung" eintritt.
Damals habe ich nicht wirklich GW2 spielen können da mein PC einfach nicht gut genug war und auf niedrigster Grafik es nur noch geruckelt hat. Jetzt hab ich endlich einen neuen und suchte relativ viel. Aktuell bin ich noch sehr aktiv auch tagsüber, leider arbeitssuchend atm, aber das ändert sich hoffentlich bald. Was nicht heißt ich werde inaktiv.

Was ich im Forum über eure Gilde gelesen habe deckt sich mit meinen Vorstellungen und ich habe bereits auch schon einige Events in der gw2community.de mit gemacht (Wörm, tequatl etc.)

Falls die Bewerbung einigermaßen interessant für euch klingt bin ich ingame unter Alice D.2059 erreichbar oder bei den Community Events im gw2comm ts auch sicherlich anzutreffen.

LG
Ben

Mi 20. Mai 2015, 10:50

Re: Bewerbung

Mi 10. Aug 2022, 23:38

Hallo Ben =)

Vielen Dank für deine Bewerbung. Die liebe Anqel wird sich zeitnah bei dir melden ;)

Bis dahin, liebe Grüße,

Aas


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 10. Aug 2022, 23:38.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz