Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2022, 23:39 
Hallo allerseits :)

Ich möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Tamara auch Mara oder Tami genannt (wie ihr wollt :) ) und ich komme aus Österreich.
Nachdem ich eine längere Guild Wars Pause eingelegt habe (ca. seit dem ersten Halloweenupdate) suche ich nun wieder eine nette Gemeinschaft mit der man was erleben kann und Spaß hat. Deswegen habe ich von dem jetzigen Content nicht viel Ahnung, aber ich bin lernfähig ^^.

Nun zu meiner Spielegeschichte.
Ich spiele seit ich klein bin die verschiedensten Spiele. Normalerweise habe ich 1-2 "Hauptspiele" die ich dann jahrelang spiele. Zurzeit gehört dazu WoW ( Ich weiß es ist "WoW", aber ich stehe dazu und liebe dieses Spiel einfach :D ) und im Moment ist Guild Wars 2 am besten Wege zu meinen Hauptspielen dazuzukommen. Ich spiele auch andere Spiele gerne, aber diese dann nur für eine gewisse Zeit und dann lass ich sie wieder. Zum Beispiel Minecraft, Sims, Diablo, DayZ, usw. .... das Wichtigste ist für mich dabei ,dass man diese mit netten und lustigen Leuten spielt.

Als nächstes zu meiner GW-Erfahrung.
Guild Wars 1 habe ich leider nicht gespielt. In GW2 hatte ich einen LvL 80 den ich dann leider gelöscht habe weil ich von Dzagonur nach Flussufer wechseln wollte. Im Moment habe ich einen LvL 56 Waldläufer und einen LvL 23 Ele, der mein Main werden wird weil ich Mages egal in welchen Spielen einfach nur toll :D

So das wars erstmal zu mir :)
Freu mich schon mit euch etwas in Tyria zu unternehmen.
LG Tamara


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 10. Aug 2022, 23:39.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Aug 2022, 23:39 


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbung von Nyuu [Zurückgezogen]
Forum: Bewerbungen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bewerbung, Erde, Liebe, Name, Spiele, WOW, Österreich

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz